Your Liveness

Gesundheit und Jugend für die Ewigkeit

Die Heiligen Tafeln des Lichts & der Kristall der Ewigkeit


 

Wann:


Beginn 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr 


 

Wo:

Kurslokal:

 

Seminarinformationen:

  

Dieses Tagesseminar bietet einen tiefen Einblick in weiterführende Technologien, die sich mit der Vertiefung von Basiswissen bis hin zum Beginn von Auferstehungstechnologien beschäftigten.

Das Seminar ist für all die wertvoll, die vom Verstand bis zur Intuition tiefer in den Baum des Lebens eindringen wollen.

Der Titel «Die Heiligen Tafel des Lichts» wurde gewählt, da ein großer Teil der vermittelten Technologien bereits zu Zeiten von Moses der Menschheit überreicht worden ist. Jedoch nur wenige Ausnahmen haben die Grundessenz dieses Wissens verstanden. Nun wird das Wissen in verständlicher Form unter die Menschheit gebracht und bietet einen wesentlichen Schritt zur Befreiung von Krankheit, Tod und sozialer Unterdrückung. Ebenso ist es ein wertvoller Beitrag zur Anhebung des kollektiven Bewusstseins. Dieses wiederrum ist zwingend erforderlich, wenn man eine globale Veränderung anstrebt und man sich den Herausforderungen unserer Zeit adäquat stellen will.

Ein weiterer Teil des Seminars dreht sich rund um den «Kristall der Ewigkeit». Dieser stellt eine tiefere Dimension der Wahrnehmung des flüssigen Kristalls des Zellbewusstseins dar und wird jedem Menschen gänzlich neue Möglichkeiten offenbaren.

Das Tagesseminar ist für alle geeignet, die bereits das Basisseminar, den Arbor Vitae 1, besucht haben, aber auch für alle, die bereits den Weg der Meisterstufen gegangen sind.

 

 

Seminarleiter: Arcady Petrov und Thomas Hagen 

 

Preis:

CHF 450.-- 

Inkl. Getränke,Obst und Snacks.