Your Liveness

Gesundheit und Jugend für die Ewigkeit

Spezial-Seminar mit Arcady Petrov



Wann: 04. & 05. Mai 2018



Beginn 10:00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr


 

Wo:

Kurslokal: Im Himmelrich 2, 8967 Widen

 

Seminarinformationen:


Dieser Kurs bietet einen tiefen Einblick in weiterführende Technologien, die sich mit der Vertiefung von Basiswissen bin hin zur Harmonisierung beschäftigen.

Das Seminar ist für all die wertvoll, die von der Ebene des Verstandes hin zur Intuition tiefer in den Baum des Lebens eindringen wollen.

Jedoch nur wenige Ausnahmen haben die Grundessenz dieses Wissens verstanden. Nun wird das Wissen in verständlicher Form unter die Menschheit gebracht und bietet einen wesentlichen Schritt zur Befreiung von Krankheit, Tod und sozialer Unterdrückung. Ebenso ist es ein wertvoller Beitrag zur Anhebung des kollektiven Bewusstseins, Dieses wiederrum ist zwingend erforderlich, wenn man eine globale Veränderung anstrebt und man sich den Herausforderungen unserer Zeit adäquat stellen will.

Dieses Seminar findet das erste Mal in der Schweiz statt und wird geleitet von Arcady Petrov mit Unterstützung von Thomas Hagen und Übersetzung von Dr. Björn Seidel und Ira Hagen.



 Voraussetzung: Arbor Vitae 1


Seminarleiter: Arcady Petrov, Thomas Hagen, Dolmetscher Dr. Björn Seidel


 

Preis:

CHF 800.--

Inkl. Getränke,Obst und Snacks.